Dienstag, 3. Mai 2011

Fuck.

Ich versuche zu vergessen, doch es geht nicht.
Ich versuche zu verdrängen, doch es geht nicht.
Ich versuche etwas zu erreichen, doch es geht nicht.

Was soll ich denn machen? Was geht denn überhaupt noch?

Ich halte das nicht mehr aus.
Immer blah du musst 18 sein.
Nein es ist nicht angebracht, mit dir ist alles okay.
Ich pisst mich so an, echt eh.

Mir geht´s scheiße, ich bin am Ende, fertig und was weiß ich alles.
Euch geht´s am Arsch vorbei.
Ihr wollt es anscheind nicht.
Ihr wollt wirklich nicht das ich gesund werde und das es mir besser geht?
Was seid ihr nur für Eltern.

Ich hasse euch.!
Und ich schwöre, irgendwann verpiss ich mich einfach und dann hört ihr garnix mehr von mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen